Einsatz Nr. 201 

 
Einsatzart

Hilfeleistung klein Verunreinigung 

Einsatzort

Coswig, Kötitzer Strasse

Bericht

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall auf der Kötitzer Strasse gerufen. Hier war ein Fahrzeug frontal in eine Mauer gefahren. Bei unserer Ankunft war die Polizei und der Rettungsdienst schon vor Ort. Die Person war ebenfalls schon aus dem Auto. Wir reinigten die durch den Unfall verunreinigte Strasse und sperrten den Bereich um die Mauer ab. Nah den Sicherungsmaßnahmen übergaben wir die Einsatzstelle an die Polizei und rückten wieder ein.

M.S.

Fahrzeuge

HLF20

Personal

6 Kräfte im Einsatz davon 0 unter Atemschutz 

Beteiligte Organisationen

Abschleppdienst | Polizei | Rettungsdienst

Einsatzdauer

31.10.2022, 06:37 Uhr bis 31.10.2022, 07:18 Uhr

Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder