Einsatz Nr. 83 

 
Einsatzart

BMA Industrie  

Einsatzort

Coswig, Grenzstrasse

Bericht

Gemeldet war eine Ausgelöste Brandmeldeanlage in einem Industriekomplex. Nach Ankunft konnte der betroffene Sektor in einem Hochspannungselektroraum ausgemacht werden. Ein Trupp unter Atemschutz ging zur Überprüfung mit der Wärmebildkamera vor. Es konnte durch den Trupp keine Feststellung gemacht werden. Wir belüfteten den betroffenen Bereich und übergaben nach der Rückstellung der Anlage die Einsatzstelle an den amtierenden Schichtleiter.  

M.S.

Fahrzeuge

Brockwitz HLF10 | HLF20 | Kdow | MTW | TLF16/25 | TMB

Personal

19 Kräfte im Einsatz davon 0 unter Atemschutz 

Beteiligte Organisationen

Polizei

Einsatzdauer

08.06.2022, 21:56 Uhr bis 08.06.2022, 23:40 Uhr

Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder