Einsatz Nr. 18 

 
Einsatzart

Hilfeleistung klein Person in Notlage 

Einsatzort

Coswig, Fichtestraße

Bericht

Gerufen wurden wir zu einer Person in Notlage. Bei unserem Eintreffen an der Einsatzstelle war der Rettungsdienst schon vor Ort. Nach kurzer Absprache und Lageerkundung – entschlossen wir uns die Tür per Blech zu öffnen. Während wir dabei waren erreichte der Sohn des Patienten die Einsatzstelle. Dieser hatte den Schlüssel zur Wohnung dabei und somit konnten wir die Wohnung zügig betreten. Wir übergaben im Anschluss die Einsatzstelle an Polizei und Rettungsdienst.

M.S.

Fahrzeuge

HLF20 | Kdow

Personal

8 Kräfte im Einsatz davon 0 unter Atemschutz 

Beteiligte Organisationen

Polizei | Rettungsdienst

Einsatzdauer

16.01.2023, 04:33 Uhr bis 16.01.2023, 05:03 Uhr

Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder