Einsatz Nr. 17 

 
Einsatzart

Hilfeleistung klein Person in Notlage 

Einsatzort

Coswig, Lindenauer Strasse

Bericht

Gerufen wurden wir zu einer Person in Notlage gerufen. An der angegebenen Adresse konnten wir aber nichts finden. Somit haben wir die umliegenden Hauseingänge überprüft. Nach dem wir die entsprechende Wohnung gefunden hatten – entschieden wir auf Grund fehlender Lebenszeichen die Tür gewaltsam zu öffnen. Wir konnten den Patienten noch mit Lebenszeichen auffinden und übergaben Ihn an den Rettungsdienst. Im Anschluss übergaben wir die Einsatzstelle an die Polizei und rückten wieder ein.

 

M.S.

Fahrzeuge

HLF20 | TMB

Personal

8 Kräfte im Einsatz davon 0 unter Atemschutz 

Beteiligte Organisationen

Polizei | Rettungsdienst

Einsatzdauer

13.01.2023, 11:21 Uhr bis 13.01.2023, 12:30 Uhr

Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder