Einsatz Nr. 13 

 
Einsatzart

Hilfeleistung klein Person in Notlage 

Einsatzort

Coswig, Am Birkenhain

Bericht

Gerufen wurden wir zu einer Person in Notlage – die sich durch Klopfzeichen bemerkbar gemacht hat. Nach einer Lageerkundung entschieden wir uns zum einen die Tür gewaltfrei Mittels Speiche zu öffnen und zum anderen mit der Steckleiter uns Zugang über ein Fenster zu verschaffen. Final konnten wir am schnellsten über die Steckleiter ins Objekt gelangen und ein Kamerad öffnete von innen die Tür. Im Anschluss übergaben wir die Einsatzstelle an die Polizei und den Rettungsdienst und rückten wieder ein.

 

M.S.

Fahrzeuge

HLF20 | Kdow

Personal

7 Kräfte im Einsatz davon 0 unter Atemschutz 

Beteiligte Organisationen

Polizei | Rettungsdienst

Einsatzdauer

09.01.2023, 19:38 Uhr bis 09.01.2023, 20:15 Uhr

Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder