Einladung unserer Kameraden aus Cossebaude

Am gestrigen Samstag (10.08.24) folgten wir der Einladung unserer Kameraden von Cossebaude. Diese luden zu Ihrem Sommerfest. Ein kleines rund um sorglos Paket – Programm für die ganze Familie Hüpfburg – Kinderspiele – Fahrzeugschau – für das Leiblicheswohl, alles vorhanden. 14Uhr fand der Wettkampf (Löschangriff) statt. Es traten in Summe 11 Mannschaften an (hierbei 8 aus der aktiven und 3 aus der Jugendfeuerwehr). Wir bildeten vor Ort noch fix eine Mannschaft die bei den aktiven mitwirkte (aus 2xJugendfeuerwehr, 1x Cossebaude (2. Mitglied in Coswig) und Coswiger Kameraden). Alle 8 Mannschaften der aktiven Abteilungen lagen am Ende 20 Sekunden auseinander.

Wir belegten mit unserer „fix gewürfelten“ Mannschaft Platz 5 von 8 nur knappe 3 Sekunden hinter unseren Freunden aus Radebeul Kötzschenbroda (die den 3. Platz belegten). Besonders stolz sind wir aber auf unsere Jugendfeuerwehr – diese belegten den 1. Platz das verdient einen dicken Applaus. Wir bedanken uns nochmal, bei der Feuerwehr Cossebaude,  für die Einladung und den wunderschönen Samstag  – Danke. Gern kommen wir wieder.

Cossebaude Löschangriff 24 (SA, 10. August 2024)

Sa, 10. August 2024