Magirus zu Gast!

Am heutigen Abend durften wir die Firma Magirus bei uns begrüßen, die uns zwei ihrer neuesten Drehleiterfahrzeuge im Detail vorgestellt hat:

🔸 M32L-AT SC auf MAN-Fahrgestell

🔸 M32L-AS SC auf Mercedes Atego-Fahrgestell

In einer intensiven und informativen Präsentation wurden uns die technischen Finessen und Besonderheiten beider Fahrzeuge nähergebracht. Dabei standen sowohl die Einsatzmöglichkeiten als auch die Unterschiede der beiden Modelle im Vordergrund. Besonders beeindruckend war das umfangreiche Sicherheits- und Assistenzsystem, das in beiden Fahrzeugen integriert ist und das Arbeiten im Einsatz deutlich erleichtern soll.

Die Magirus-Experten haben sich die Zeit genommen, auf all unsere Fragen einzugehen und uns bis ins Detail zu informieren. Für uns war es eine großartige Gelegenheit, einen tieferen Einblick in die aktuelle Drehleitertechnik zu bekommen und wertvolle Informationen für unsere Arbeit zu gewinnen.

Ein großer Dank an das Team von Magirus für den bereichernden Abend und die umfassende Vorstellung dieser beeindruckenden Technik! 🙌🚒

Magirus (MO, 07. Oktober 2024)

Mo, 07. Oktober 2024