Erfolgreicher Abschluss der Kreisausbildung in Coswig

Die Kreisausbildung am Standort Coswig fand heute mit großem Erfolg ihr Ende.

Nach intensiven Wochen des Trainings und der Vorbereitung konnten die Teilnehmer ihre Lehrgänge (Truppmann und Truppführer) mit hervorragenden Ergebnissen abschließen.

Ein besonderer Dank gilt den Ausbildern und Hilfsausbildern des Standorts Coswig.

Ihr Engagement und ihre Fachkompetenz waren maßgeblich für diesen Erfolg und haben die Teilnehmer optimal auf ihre zukünftigen Aufgaben in der Feuerwehr vorbereitet.

Die saubere und professionelle Ausbildung hat den Absolventen nicht nur wertvolle Kenntnisse, sondern auch das notwendige Selbstvertrauen für ihre Einsätze vermittelt.

Wir wünschen allen Absolventen viel Glück und Erfolg in ihrer weiteren Feuerwehrkarriere.

Mögt ihr stets gesund von euren Einsätzen zurückkehren und den Dienst an der Gemeinschaft mit Stolz und Hingabe leisten.

Kreisausbildung in Coswig Q3 (SA, 28. September 2024)

Sa, 28. September 2024