Übergabe Feuerwehr und Rettungswache

Am Samstag (15.06.24) war unser Wehrleiter neben Oberbürgermeister Thomas Schubert zu Gast bei der Feuerwehr Moritzburg.

Trotz eines Regenschauers wurde unter Beisein von Vertretern aus Politik, Wirtschaft, umliegenden Feuerwehren und anderen Hilfsorganisationen die neue Feuerwehr und Rettungswache feierlich übergeben.

Unser Wehrleiter überbrachte neben den besten Grüßen und Glückwünschen unserer Kameraden ein kleines Präsent als Andenken an diesen Tag.

Wir wünschen den Kameraden von Moritzburg alles Gute und viel Glück im neuen „Heim“, kommt immer gesund aus den Einsätzen zurück und wir freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

Übergabe MoBurg (SA, 15. Juni 2024)

Sa, 15. Juni 2024