Coswig: Feuerwehr modernisiert ihren Fuhrpark

Auszug Artikel Facebook FF Coswig

Ein freudiges Ereignis

Am gestrigen Tag war eine Delegation der Feuerwehr Coswig, unter Führung unseres Wehrleiters Clemens Trobisch, bei der Firma Autohaus Widmann Meißen in Meissen. Ein großer Tag für die Kameraden unserer Ortswehr Brockwitz.

Endlich konnte der neue MTW (MB Vito) in Empfang genommen werden. Dieser wird den alten MTW (Ford Transit) ersetzen. Hierzu wird es am 03.02.2024 eine feierliche Fahrzeugübergabe durch unseren Oberbürgermeister Thomas Schubert und einer Fahrzeugweihe geben. In der Zwischenzeit werden die entsprechenden Einweisungen der Kameraden vorgenommen. Somit kann mit der Übergabe ein sicherer Start gewährleistet werden.

Mi, 24. Januar 2024