Feuerwehr Coswig unterstützt bei Ausbildung in Berbisdorf: Technische Hilfeleistung – Tür- und Fensteröffnung

Am letzten Freitag (04.10.24) war es soweit: Die Kameraden der Feuerwehr Coswig waren bei der Feuerwehr Berbisdorf zu Gast, um gemeinsam eine wichtige Ausbildung im Bereich der technischen Hilfeleistung durchzuführen. Im Fokus stand die Tür- und Fensteröffnung – ein entscheidendes Thema, wenn es darum geht, im Notfall schnell und effizient Zugang zu verschlossenen Gebäuden zu erhalten.

In der praktischen Übung unterstützten wir tatkräftig dabei, verschiedene Öffnungstechniken zu trainieren. Ein großer Dank an die Feuerwehr Berbisdorf für die Möglichkeit euch unterstützen zu können und die gute Zusammenarbeit!

Unterstützung FF Berbisdorf (FR, 04. Oktober 2024)