Einsatz "Person in Notlage"

132/2024
Person in Notlage
am 15.08.2024 um 21:11 Uhr
am 15.08.2024 um 21:45 Uhr
Coswig, Naundorfer Strasse
Beschreibung des Einsatzes

Noch während des Einsatzes auf der Auerstrasse wurden wir parallel zu einer Person in Notlage gerufen. Hier wurde uns gemeldet dass das Telefonat mit dem KV Dienst abgerissen war und kein Kontakt aufgenommen werden konnte. Bei unserer Ankunft war die Feuerwehr Weinböhla ebenfalls vor Ort. Wir erkundeten Die Einsatzstelle und entschieden uns – Zugang über die Wohnungstür zu verschaffen.  Nach nochmaligen energischen klopfen, öffnete der Bewohner die Tür selbständig. Dieser konnte sich an keinen Anruf erinnern und hatte tief und fest geschlafen. Somit konnten wir auch diese Einsatzstelle übergeben und rückten wieder ein.