Einsatz Nr. 73 

 
Einsatzart

Übung Katastrophenschutz 

Einsatzort

Nossen, Raußlitz

Bericht

Die Leitstelle Meißen alarmierte den Löschzug Wasserversorgung des Landkreis Meißen sowie zur Unterstützung die Feuerwehren Döbeln, Ostrau und Gleißberg nach Raußlitz. Dort wurde auf Grund eines Waldbrandes eine Lange Wasserversorgung über 2000m aufgebaut. Bei dieser Einsatzübung wurde das Zusammenspiel von mehreren Löschzügen aus verschiedenen Landkreisen geübt. 

gegen 20:15 Uhr wurde der Einsatz beendet und die Kameraden konnten in gemütlicher Runde essen und den Einsatz auswerten.

 

D.W.

Fahrzeuge

SW2000Tr

Personal

80 Kräfte im Einsatz davon 0 unter Atemschutz 

Beteiligte Organisationen

Einsatzdauer

29.08.2014, 16:57 Uhr bis 29.08.2014, 20:15 Uhr

Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder