Einsatz Nr. 15 

 
Einsatzart

Hilfeleistung Sturmschaden 

Einsatzort

Neusörnewitz, Fabrikstraße

Bericht

Die Coswiger Kameraden wurden zu einem Sturmschaden auf die Fabrikstraße alarmiert. Hier hatten sich leichte Platten mit einer Größe von ca. 2,0 x 2,5 m von einer auf dem Dach gelagerten Palette gelöst.

Alle diese Platten hatten sich auf dem Dach verteilt oder wurden bereits durch den starken Wind auf die Straße geblasen.

Durch die  große Gefahrenquelle für Fußgänger und Kraftfahrzeuge wurden die  losen Platten auf dem Dach zusammen getragen und nach unten gebracht.

Für die Dauer des Einsatzes wurde die Straße voll gesperrt.

Personen kamen keine zu Schaden.

 

D.W.

Fahrzeuge

Brockwitz HLF10 | Brockwitz TSF | Kdow | HAB | HLF20

Personal

20 Kräfte im Einsatz davon 0 unter Atemschutz 

Beteiligte Organisationen

Einsatzdauer

16.03.2014, 18:20 Uhr bis 16.03.2014, 21:00 Uhr

Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder