Einsatz Nr. 194 

 
Einsatzart

Brand mittel Wohnhaus - Außensauna 

Einsatzort

Radebeul, Fabrikstrasse

Bericht

Wir wurden zur Unterstützung der Kameraden der Feuerwehr Radebeul gerufen. Auf der Fabrikstrasse war in einem Privatgrundstück einen Außensauna in Brand geraten. Wir unterstützen bei dem Aufbau der Wasserversorgung zur Einsatzstelle und stellten einen Trupp unter Atemschutz für die Brandbekämpfung. Nach den Restlöscharbeiten wurden wir aus dem Einsatz entlassen und konnten das Gerätehaus wieder anfahren.

M.S.

Fahrzeuge

HLF20

Personal

6 Kräfte im Einsatz davon 4 unter Atemschutz 

Beteiligte Organisationen

FF Radebeul Kötzschenbroda | FF Radebeul Ost | Polizei | Rettungsdienst

Einsatzdauer

22.11.2021, 19:27 Uhr bis 22.11.2021, 21:10 Uhr

Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder