Einsatz Nr. 138 

 
Einsatzart

BMA Pflegeheim "Hirtenweg" 

Einsatzort

Coswig, Hirtenweg

Bericht

Wir wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage gerufen in einem Altenpflegeheim. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle konnten wir auf Sicht keine Rauchentwicklung feststellen. Wir führten eine ausgedehnte Lageerkundung durch konnten aber keine Feststellung machen. Wir setzten die Anlage zurück und prompt lief derselbe Melder wieder ein. Wir setzten die Anlage abermals zurück - der Techniker des Unternehmens nahm den Melder raus. Wir übergaben die Einsatzstelle an den Betreiber und konnten das Gerätehaus wieder anfahren.

M.S.

Fahrzeuge

HLF20 | Kdow | TLF16/25 | TMB

Personal

11 Kräfte im Einsatz davon 0 unter Atemschutz 

Beteiligte Organisationen

Einsatzdauer

24.07.2020, 13:18 Uhr bis 24.07.2020, 14:15 Uhr

Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder