Einsatz Nr. 211 

 
Einsatzart

BMA Brandmeldeanlage 

Einsatzort

Coswig, Am Ringpark

Bericht

Wir wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage gerufen. Bei der Ankuft und der darauf folgenden Lageerkundung konnten wir im Bereich der ausgelösten Meldergruppe keine Festellung machen. Bei der erweiterten Erkundung konnten wir den Grund festellen. Im Bereich des Kellers war die Heißwasserleitung gebrochen und der Wasserdampf hatte die Melder ausgelöst. Wir stellten das Wasser ab und befreiten den Keller vom Wasser mit Hilfe unseres Nasssaugers. Nach getaner Arbeit übergaben wir die Einsatzstelle an den Hausmeister.

 

M.S.

Fahrzeuge

Brockwitz HLF10 | TMB | HLF20

Personal

15 Kräfte im Einsatz davon 0 unter Atemschutz 

Beteiligte Organisationen

Einsatzdauer

26.12.2019, 09:24 Uhr bis 26.12.2019, 10:40 Uhr

Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder