Einsatz Nr. 190 

 
Einsatzart

Hilfeleistung VKU Wasserschaden 

Einsatzort

Coswig, Nauendorferstrasse

Bericht

Wir wurden in der Nacht zu einem Wasserschaden auf die Nauendorferstraße gerufen. Hier war es in der Wohnung aus ungeklärter Ursache zu einem Wasseraustritt gekommen. Das Wasser hatte die Wohnung überschwemmt und war in den Keller gelaufen. Hier hatten wir mehr als 5cm Wassersäule. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle wurde das Wasser abgestellt und unsere Trupps gingen zur Beseitigung mit Nasssaugern in den Keller vor. Als wir nach guten 2,5h den Keller Wasser frei melden konnten fuhren wir das Gerätehaus wieder an.

 

M.S.

Fahrzeuge

HLF20

Personal

9 Kräfte im Einsatz davon 0 unter Atemschutz 

Beteiligte Organisationen

Einsatzdauer

28.11.2019, 02:14 Uhr bis 28.11.2019, 05:00 Uhr

Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder