Einsatz Nr. 184 

 
Einsatzart

Hilfeleistung VKU Verkehrsunfall 

Einsatzort

Coswig, Moritzburger Strasse

Bericht

Gemeldet wurde uns ein Verkehrsunfall mit einem allein beteiligtem PKW und einer verletzten Person mit dem Zusatz: Baum droht zu stürzen. Höchste Eile war geboten. An der Einsatzstelle angekommen und nach erster Lageerkundung, stellten wir fest. Der Person geht es soweit „gut“. Diese wurde schon vom Rettungsdienst betreut. Der Baum war soweit getroffen das dieser drohte zu kippen.  Das mittlerweile angekommene Abschleppunternehmen nahm das Fahrzeug auf. Im Fortlauf des Einsatzes fällten wir den Baum und bereinigten Straße und das betroffene Stück Wald. Wir nahmen ausgelaufene Betriebsstoffe auf und übergaben im Anschluss die Einsatzstelle an die Polizei.

 

M.S.

Fahrzeuge

Brockwitz HLF10 | HLF20 | Kdow | LF20

Personal

21 Kräfte im Einsatz davon 0 unter Atemschutz 

Beteiligte Organisationen

Abschleppdienst | Polizei | Rettungsdienst

Einsatzdauer

31.10.2019, 15:10 Uhr bis 31.10.2019, 16:50 Uhr

Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder