Einsatz Nr. 181 

 
Einsatzart

Hilfeleistung VKU Masten 

Einsatzort

Coswig, Friedewaldstrasse

Bericht

Die Polizei hatte uns alarmieren lassen. Ein Bürger hatte auf dem Heimweg von seinem Garten, zwei liegende "Strommasten" gesehen. An der Einsatzstelle angekommen mussten wir feststellen das es sich wirklich um 2 liegende Masten handelte. Kurzerhand lösten wir die Aufnahme des Kabels vom Masten und legten diese an den Straßenrand. Das Kabel was unbeschädigt war banden wir am Straßenrand fest und kenzeichneten dieses. Der Versorgung ist nun angehalten die beiden Masten zu erneuern. 

 

M.S.

Fahrzeuge

HLF20

Personal

15 Kräfte im Einsatz davon 0 unter Atemschutz 

Beteiligte Organisationen

Polizei

Einsatzdauer

24.10.2019, 22:54 Uhr bis 24.10.2019, 23:40 Uhr

Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder