Einsatz Nr. 173 

 
Einsatzart

Hilfeleistung VKU Türöffnung 

Einsatzort

Coswig, Robert-Blum-Str.

Bericht

Wir wurden zu einer Türöffnung gerufen. Der Rettungsdienst war schon vor Ort und konnte den Patienten in der Wohnung ausmachen. Dieser war gestürzt und konnt sich selbständig nicht mehr aufrichten. Durch rufen hatte er sich bemerkbar gemacht. Wir öffneten die Tür und konnten somit zum Patienten vordringen. Im Anschluss an die Versorgung durch den Rettungsdienst unterstützten wir diesen noch bei einem schonenden Transport zum Rettungswagen. Somit war auch dieser Einsatz für uns beendet. 

 

M.S.

Fahrzeuge

Brockwitz HLF10 | HLF20

Personal

12 Kräfte im Einsatz davon 0 unter Atemschutz 

Beteiligte Organisationen

Polizei | Rettungsdienst

Einsatzdauer

13.10.2019, 14:40 Uhr bis 13.10.2019, 15:30 Uhr

Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder