Einsatz Nr. 136 

 
Einsatzart

Hilfeleistung VKU Türöffnung 

Einsatzort

Coswig, Weinböhlaer Strasse

Bericht

Wir wurden zu einer Türöffnung alarmiert. Eine Person wurde seid 1,5 Wochen nicht gesehen. Vor Ort war schon bei unserem Eintreffen die Polizei und der Rettungsdienst. Wir machten die Feststellung an der Einsatzstelle das in der Wohnung der Person ein Fenster offen stand. Mittels Steckleiter verschafften wir uns Zutritt zur Wohnung und öffneten Polizei und Rettungsdienst von innen die Tür. Im Anschluss übergaben wir die Einsatzstelle an die Polizei und fuhren das Gerätehaus an. 

 

 

M.S.

Fahrzeuge

Brockwitz HLF10 | HLF20

Personal

13 Kräfte im Einsatz davon 0 unter Atemschutz 

Beteiligte Organisationen

Polizei | Rettungsdienst

Einsatzdauer

07.08.2019, 17:29 Uhr bis 07.08.2019, 18:00 Uhr

Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder