Einsatz Nr. 129 

 
Einsatzart

Brand klein Balkon 

Einsatzort

Coswig, Eschenweg

Bericht

Gerufen wurden wir auf den Eschenweg zu einem Balkonbrand. Beim eintreffen an der Einsatzstelle konnten wir aber kein Feuer ausmachen. Der Mieter hatte selbständig Löschversuche unternommen. Der Angriffstrupp prüfte die Wohnung und den Balkon mit der Wärmebildkammera und nahm auf dem Balkon eine Restablöschung vor. In der Wohnung selbst konnte keine Festellung gemacht werden. Wir übergaben den Mieter an den Rettungsdienst und die Einsatzstelle an die Polizei. Somit konnten wir wieder abrücken.

 

M.S.

Fahrzeuge

TMB | HLF20 | TLF16/25

Personal

11 Kräfte im Einsatz davon 0 unter Atemschutz 

Beteiligte Organisationen

Polizei | Rettungsdienst

Einsatzdauer

23.07.2019, 10:32 Uhr bis 23.07.2019, 11:10 Uhr

Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder