Einsatz Nr. 220 

 
Einsatzart

Hilfeleistung klein Person in Notlage 

Einsatzort

Coswig, Töpferstrasse

Bericht

Gerufen wurden wir zu einer Türöffnung. Eine gesundheitlich eingeschränkte Person wurde versehentlich in der Wohnung eingeschlossen. Die Tür konnte von den Angehörigen nicht geöffnet werden. Durch die Einschränkungen war die eingeschlossene Person nicht in der Lage die Tür selber zu öffnen. Mit Hilfe eines Steckleiterteils verschafften wir uns Zutritt über ein gekipptes Fenster. So konnte unser Trupp die Tür von innen öffnen. Nach ca. 25 Minuten konnten wir wieder einrücken.  

M.S.

Fahrzeuge

Brockwitz HLF10 | HLF20

Personal

11 Kräfte im Einsatz davon 0 unter Atemschutz 

Beteiligte Organisationen

Polizei | Rettungsdienst

Einsatzdauer

19.12.2022, 17:25 Uhr bis 19.12.2022, 18:00 Uhr

Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder