Einsatz Nr. 197 

 
Einsatzart

Hilfeleistung klein Person in Notlage 

Einsatzort

Coswig, Romerstrasse

Bericht

Bei unserer Ankunft an der Einsatzstelle war der Rettungsdienst schon vor Ort. Angehörige hatten seit einer Woche keinen Kontakt mehr zum Patienten. Keine Reaktion auf klopfen, klingeln und anrufen. Nach einer Lageerkundung fanden wir ein offenes Fenster und verschafften uns so Zugang zur Wohnung. Wir öffneten von innen die Tür für den Rettungsdienst. Nach Abschluss der Arbeiten des Rettungsdienstes unterstützen wir diesen noch beim Transport des Patienten zum Rettungswagen und konnten im Anschluss auch wieder einrücken.

 

M.S.

Fahrzeuge

HLF20

Personal

6 Kräfte im Einsatz davon 0 unter Atemschutz 

Beteiligte Organisationen

Polizei | Rettungsdienst

Einsatzdauer

18.10.2022, 12:23 Uhr bis 18.10.2022, 13:25 Uhr

Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder