Einsatz Nr. 185 

 
Einsatzart

Hilfeleistung klein Wasserschaden 

Einsatzort

Coswig, Kötzschenbrodaer Strasse

Bericht

Gerufen wurden wir zu einer geplatzten Wasserleitung, in einer Zwischendecke. Das hatte zur Folge, das Wasser von der 4. Etage bis in den Keller gelaufen war. Wir stellten das Wasser ab und nahmen in den Wohnung Mittels Nasssauger das ausgetretene Wasser auf. Eine Wohnung war leerstehend hier mussten wir die Tür öffnen um das Wasser aufzunehmen. Wir Informierten den Betreiber des Gebäudes und übergeben nach Abschluss der Arbeiten die Einsatzstelle an die Polizei und den Betreiber. So konnten wir zum Feiertag nach ca. 2 Stunden wieder einrücken.

 

M.S.

Fahrzeuge

HLF20 | MTW

Personal

8 Kräfte im Einsatz davon 0 unter Atemschutz 

Beteiligte Organisationen

Polizei

Einsatzdauer

03.10.2022, 05:37 Uhr bis , Uhr

Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder