Einsatz Nr. 184 

 
Einsatzart

Hilfeleistung klein 3 PKW 

Einsatzort

Coswig, Robert Blum Strasse

Bericht

Diesmal wurden wir zu einem Verkehrsunfall gerufen. Bei unserer Ankunft an der Einsatzstelle war die Polizei schon Vorort. Auf dem Parkplatz auf der Robert Blum Strasse, ist durch ungeklärte Umstände ein PKW in 2 parkende PKW gefahren. Es liefen an den in den Unfall verwickelten Fahrzeugen Betriebsstoffe aus die wir abbanden. Der Fahrer des „auslösenden Fahrzeuges“ war leicht verletzt und wurde nach Eintreffen des Rettungsdienstes von diesem betreut. – In Summe konnten wir nach ca. 30 Minuten die Einsatzstelle wieder verlassen.

M.S.

Fahrzeuge

HLF20

Personal

5 Kräfte im Einsatz davon 0 unter Atemschutz 

Beteiligte Organisationen

Polizei | Rettungsdienst

Einsatzdauer

30.09.2022, 10:04 Uhr bis 30.09.2022, 10:35 Uhr

Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder