Einsatz Nr. 79 

 
Einsatzart

BMA Altenpflegeheim 

Einsatzort

Coswig, Friedewaldstraße

Bericht

Gerufen wurden wir zu einem ausgelösten Melder der Brandmeldeanlage im Altenpflegeheim. Der Melder befand sich in einem Bereich der von Flüchtlingen bewohnt ist. Wir erkundeten den Bereich mit einem Angriffstrupp, dieser konnte aber keine Feststellung machen. Wir prüfen nochmals die umliegenden Bereiche und konnten aber wieder keine Feststellung machen. Wir setzten die Anlage zurück und übergaben die Einsatzstelle.

M.S.

Fahrzeuge

Brockwitz HLF10 | HLF20 | TLF16/25 | TMB

Personal

15 Kräfte im Einsatz davon 0 unter Atemschutz 

Beteiligte Organisationen

FF Weinboehla | Rettungsdienst

Einsatzdauer

27.05.2022, 17:37 Uhr bis 27.05.2022, 18:20 Uhr

Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder