Einsatz Nr. 22 

 
Einsatzart

Hilfeleistung klein Person in Notlage 

Einsatzort

Coswig, Weinböhlaer Strasse

Bericht

Bei Arbeiten an einem heimischen Gebäude stürzte eine Person vom Dach. Durch den Sturz hatte er sich so stark verletzt das er sich nicht mehr bewegen konnte. Das Tor war verschlossen und der Rettungsdienst konnte nicht zum Patient. Wir verschafften uns Mittels Bockleiter zutritt. Mit der Fernbedienung des Patienten öffneten wir das Tor damit der Rettungswagen auf das Grundstück fahren konnte. Somit konnte der Patient versorgt werden und wir rückten wieder an.

M.S.

Fahrzeuge

HLF20 | Kdow

Personal

8 Kräfte im Einsatz davon 0 unter Atemschutz 

Beteiligte Organisationen

Rettungsdienst

Einsatzdauer

12.02.2022, 13:41 Uhr bis 12.02.2022, 14:45 Uhr

Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder