Einsatz Nr. 7 

 
Einsatzart

Hilfeleistung klein Dieselspur 

Einsatzort

Coswig, Hohe Strasse

Bericht

Auf der Hohe Strasse hatte sich beim Abbiegen, in ein Grundstück, ein LKW den Tank aufgerissen. Eine größere Menge an Diesel lief aus und drohte in die Kanalisation zu gelangen. Der Fahrer des Lkw´s hatte schon mit Erde „Dämme“ vor den Einläufen errichtet. Wir sperrten die Strasse und errichteten vor 8 Einläufen Ölbindemitteldämme. Eine Fachfirma wurde von der Verursacherfirma beauftragt. Wir übergaben die Einsatzstelle im Anschluss an die Polizei und rückten wieder ein.

 

M.S.

Fahrzeuge

HLF20 | Kdow | TLF16/25

Personal

13 Kräfte im Einsatz davon 0 unter Atemschutz 

Beteiligte Organisationen

Polizei

Einsatzdauer

17.01.2022, 12:21 Uhr bis , Uhr

Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder