Einsatz Nr. 202 

 
Einsatzart

Person in Notlage 

Einsatzort

Coswig, Radebeuler Strasse

Bericht

Eine ältere Person war in Ihrer Wohnung gestürzt und konnte nicht mehr aufstehen. Durch rufen machte sie auf sich aufmerksam. Besorgte Nachbarn setzten einen Notruf ab. Nach Ankunft an der Einsatzstelle und einer Lageerkundung entschieden wir (da die Tür verschlossen war) die Tür (das Schloss) zu fräsen. Nach dem erfolgreichen Öffnen der Tür konnte der Rettungsdienst in die Wohnung und wir übergaben die Einsatzstelle an die Polizei und rückten wieder ein.

M.S.

Fahrzeuge

HLF20 | Kdow | TMB

Personal

9 Kräfte im Einsatz davon 0 unter Atemschutz 

Beteiligte Organisationen

Polizei | Rettungsdienst

Einsatzdauer

07.12.2021, 19:55 Uhr bis 07.12.2021, 21:05 Uhr

Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder