Einsatz Nr. 184 

 
Einsatzart

BMA BMA 

Einsatzort

Coswig, Hauptstrasse

Bericht

Ein Mieter des Objektes hatte in seiner Küche einen Plastikteil auf dem Herd abgelegt. Dieser Herd wurde angeschaltet.  Das Plastikteil schmolz und verursachte Rauch und dieser löste die Haus Brandmeldeanlage aus. Der Mieter stellte selbständig den Herd ab und öffnete die Fenster. Bei unserer Ankunft an der Einsatzstelle wurden wir von diesem empfangen und eingewiesen. Wir kontrollierten die Wohnung konnten aber keine Feststellung machen. Wir belehrten den Bewohner und konnten danach wieder das Gerätehaus anfahren.

M.S.

Fahrzeuge

HLF20 | MTW

Personal

8 Kräfte im Einsatz davon 0 unter Atemschutz 

Beteiligte Organisationen

Einsatzdauer

10.11.2021, 06:01 Uhr bis 10.11.2021, 06:25 Uhr

Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder