Einsatz Nr. 149 

 
Einsatzart

Brand Sperrmüll 

Einsatzort

Coswig, Brockwitzer Strasse

Bericht

Gerufen wurden wir zu einem Brand hinter einem Ortsansässigen Möbelmarkt. Unbekannte hatten dort einen abgestellten Kühlschrank angezündet. Ein aus Meißen kommender Rettungswagen der Berufsfeuerwehr Dresden hatte die Rauchsäule entdeckt. Die Besatzung setzte einen Funkspruch ab und begannen mit den ersten Löschmaßnahmen. Nach unserer Ankunft löschten wir den Brand mit einem Trupp unter Vornahme des Schnellangriffs.  Im Anschluss übergaben wir die Einsatzstelle an die Polizei und konnten wieder einrücken.

M.S.

Fahrzeuge

Brockwitz HLF10 | HLF20 | Kdow | TLF16/25 | TMB

Personal

19 Kräfte im Einsatz davon 0 unter Atemschutz 

Beteiligte Organisationen

Polizei | Rettungsdienst

Einsatzdauer

10.10.2021, 18:25 Uhr bis 10.10.2021, 19:30 Uhr

Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder