Einsatz Nr. 121 

 
Einsatzart

Person in Notlage 

Einsatzort

Coswig, Am Rietzschkebach

Bericht

Wir wurden zu einer Person in Notlage gerufen. Diese war hinter Ihrer Wohnungstür gestürzt und konnte selbständig nicht aufstehen. Wir erkundeten die Möglichkeiten uns Zugang zur Wohnung zu verschaffen. Die Möglichkeiten über die Fenster waren nicht gegeben. Wir prüften die Tür, diese war verschlossen. Ein Hausbewohner Informierte uns über ein in Coswig lebenden Verwandten, der einen Schlüssel hat. Kurzerhand wurde dieser Schlüssel organisiert und wir konnten dem Rettungsdienst (gewaltfrei) Zugang zur Wohnung verschaffen.

 

M.S.

Fahrzeuge

HLF20 | Kdow | TMB

Personal

11 Kräfte im Einsatz davon 0 unter Atemschutz 

Beteiligte Organisationen

Rettungsdienst | Schlüsseldienst

Einsatzdauer

29.08.2021, 23:04 Uhr bis 29.08.2021, 23:55 Uhr

Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder