Einsatz Nr. 104 

 
Einsatzart

Ödland/ Buschwerk 

Einsatzort

Coswig, Streinbacher Weg

Bericht

An der Einsatzstelle angekommen, wurden wir durch einen Straßenbahnfahrer informiert und eingewiesen.
Direkt an der Straßebahntrasse der Linie 4, brannte, aus ungeklärter Ursache, eine Fläche von ca. 100qm Ödland, ein Zaun und ein Baum.
Die unzugänglichen Brandstelle konnte zunächst nur mit einem Gartenschlauch eines Anwohners bekämpft werden, bis unser HLF (Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug) die Einsatzstelle erreichen konnte.
Die Wasserversorgung wurde mit Hilfe unseres TLF (Tanklöschfahrzeug) aufrechterhalten.
Die Einsatzstelle haben wir mit der Wärmebildkamera kontrolliert und an die Polizei übergeben.
 
M.H. & M.S.

Fahrzeuge

HLF20 | Kdow | TLF16/25

Personal

14 Kräfte im Einsatz davon 0 unter Atemschutz 

Beteiligte Organisationen

Polizei | DB Notfallmanager

Einsatzdauer

30.07.2021, 14:33 Uhr bis 30.07.2021, 16:00 Uhr

Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder