Einsatz Nr. 79 

 
Einsatzart

Wohnungsbrand 

Einsatzort

Radebeul, Kötitzer Strasse

Bericht

Wir wurden zur Unterstützung der Kameraden nach Radebeul gerufen. Hier handelte es sich um einen bestätigten Wohnungsbrand. Bei der Ankunft an der Einsatzstelle gingen wir im Bereitstellungsraum in Bereitschafft. Die Kameraden von Radebeul hatten zügig den Brand unter Kontrolle gebracht, so dass wir nicht zum Einsatz gekommen waren und aus dem Einsatz entlassen wurden.   

 

M.S.

Fahrzeuge

HLF20 | LF20

Personal

12 Kräfte im Einsatz davon 0 unter Atemschutz 

Beteiligte Organisationen

FF Radebeul Kötzschenbroda | FF Radebeul Lindenau | FF Radebeul Ost | FF Radebeul Wahnsdorf | Polizei | Rettungsdienst

Einsatzdauer

13.06.2021, 10:28 Uhr bis 13.06.2021, 10:57 Uhr

Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder