Einsatz Nr. 73 

 
Einsatzart

BMA Industrie  

Einsatzort

Coswig, Köhlerstrasse

Bericht

Gerufen wurden wir zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage. In einem Teil des Werkes hatte sich ein Lappen selbstentzündet. Die Mitarbeiter haben selbständig Löschversuche unternommen und den Brand gelöscht. Durch den Einsatz von Pulverlöschern hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Wir kontrollierten den Ort des Brandes nochmal mit der der Wärmebildkamera. Nachdem wir keine Feststellung machen konnten, setzten wir die Anlage zurück und übergaben die Einsatzstelle an den Betreiber.

 

M.S.

Fahrzeuge

Brockwitz HLF10 | HLF20 | Kdow | TMB

Personal

12 Kräfte im Einsatz davon 0 unter Atemschutz 

Beteiligte Organisationen

Einsatzdauer

03.06.2021, 10:00 Uhr bis 03.06.2021, 11:10 Uhr

Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder