Einsatz Nr. 75 

 
Einsatzart

Kutschunfall 

Einsatzort

Coswig, Industriestrasse

Bericht

Gerufen wurden wir zu einem für uns nicht alltäglichen Einsatz. Kutschunfall …… Da stellte man sich alles drunter vor. Bei der Ankunft und der drauf folgenden Lageerkundung stellte sich für uns folgendes Bild. Auf einem privaten Grundstück wurde mit einer Kutsche gefahren, hier ist es zu der Situation gekommen das ein Pferd durchging. Das hatte zur Folge, dass die Kutsche mit einem Baum kollidierte und die 2 Personen von dieser gefallen sind und leicht und schwer verletzt waren. Wir unterstützten den Rettungsdienst beim Transport der Verletzten durch unwegsames Gelände. Nach Abschluss der Arbeiten rückten wir das Gerätehaus wieder an.  

M.S.

Fahrzeuge

HLF20 | Kdow

Personal

8 Kräfte im Einsatz davon 0 unter Atemschutz 

Beteiligte Organisationen

Polizei | Rettungsdienst

Einsatzdauer

06.06.2021, 17:34 Uhr bis 06.06.2021, 18:12 Uhr

Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder