Einsatz Nr. 43 

 
Einsatzart

Hilfeleistung mittel Gasleitung 

Einsatzort

Coswig, Neucoswigerstrasse

Bericht

Bei Bauarbeiten wurde eine Gasleitung beschädigt. Bei unserer Ankunft konnten wir ein Zischen vernehmen. Wir informierten den Betreiber über den Vorfall. Wir sperrten den Gefahren und Absperrbereich ab. Die Anwohner wurden gewarnt Türen und Fenster geschlossen zu halten. Der Betreiber der Gasleitung hatte diese Abgesperrt. Die Kameraden der Feuerwehr Radebeul Kötzschenbroda haben die Einsatzstelle freigemessen, so dass wir diese an die Polizei und den Betreiber übergeben konnten.

 

M.S.

Fahrzeuge

Brockwitz HLF10 | HLF20 | Kdow | LF20

Personal

16 Kräfte im Einsatz davon 0 unter Atemschutz 

Beteiligte Organisationen

FF Radebeul Kötzschenbroda | FF Radebeul Lindenau

Einsatzdauer

26.03.2021, 08:47 Uhr bis 26.03.2021, 09:50 Uhr

Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder