Einsatz Nr. 38 

 
Einsatzart

Person in Notlage 

Einsatzort

Coswig, Romerstrasse

Bericht

Gemeldet wurde uns Hilflose Person hinter der Tür. Bei der Ankunft an der Einsatzstelle waren Polizei und Rettungsdienst schon vor Ort. Ein Trupp begann mit der Türöffnung ein zweiter versuchte sich einen Zugang über den Balkon zu verschaffen. Mit zwei Steckleiterteilen erreichten wir den Balkon, hier war aber kein eidringen möglich. Wir konnten aber das danebenliegende Fenster von außen öffnen. Der Trupp betrat über dieses Fenster die Wohnung und öffnete von innen die Tür.  Den Bewohner fanden wir im Bad liegend. Wir übergaben die Einsatzstelle an die Polizei und den Rettungsdienst da hier unsere Arbeit getan war.

 

M.S.

Fahrzeuge

HLF20 | Kdow

Personal

8 Kräfte im Einsatz davon 0 unter Atemschutz 

Beteiligte Organisationen

Polizei | Rettungsdienst

Einsatzdauer

22.03.2021, 15:57 Uhr bis 22.03.2021, 16:33 Uhr

Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder