Einsatz Nr. 35 

 
Einsatzart

Person in Notlage 

Einsatzort

Coswig, Dresdner Strasse

Bericht

Wir wurden gerufen weil eine Person in Ihrer Wohnung einen medizinischen Notfall erlitten hatte  und aus eigener Kraft nicht mehr aufstehen konnte um die Tür öffnen. Wir verschafften uns Zutritt zur Wohnung über ein Fenster. Dies geschah gewaltfrei. Im inneren der Wohnung öffneten wir mit dem Schlüssel die verschlossene Haustür. Somit konnten wir dem Rettungsdienst Zugang verschaffen so dass dieser den Patienten versorgen konnte. Im Anschluss übergaben wir die Einsatzstelle und rückten wieder ein.

M.S.

Fahrzeuge

HLF20 | Kdow

Personal

7 Kräfte im Einsatz davon 0 unter Atemschutz 

Beteiligte Organisationen

Rettungsdienst

Einsatzdauer

08.03.2021, 21:06 Uhr bis 08.03.2021, 21:35 Uhr

Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder