Einsatz Nr. 33 

 
Einsatzart

VKU 2 PKW 

Einsatzort

Coswig, Cliebener Strasse / Fabrikstrasse

Bericht

Auf der Kreuzung Cliebener Strasse und Fabrikstrasse ist es zu einer Kollision zweier PKW gekommen. Bei unserer Ankunft war der Rettungsdienst bereits vor Ort. Dieser kümmerte sich um die beiden Fahrer der Fahrzeuge. Mit uns und dem Rettungsdienst war die Polizei mit alarmiert und die Unfallforschung wurde auch hinzu gezogen. In einem PKW befand sich noch ein Hund in einer Transportbox. Diesen retteten wir wohlbehalten aus dem Fahrzeug. Nachdem die Polizei Ihre Maßnahmen abgeschlossen hatten, rollten wir ein beteiligtes KFZ auf den Gehweg während das andere abgeschleppt wurde. Im Anschluss übergaben wir die Einsatzstelle an die Polizei und rückten wieder ein.

 

M.S.

Fahrzeuge

Brockwitz HLF10 | Kdow

Personal

8 Kräfte im Einsatz davon 0 unter Atemschutz 

Beteiligte Organisationen

Polizei | Rettungsdienst | Unfallforschung

Einsatzdauer

07.03.2021, 22:38 Uhr bis 08.03.2021, 00:25 Uhr

Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder