Einsatz Nr. 34 

 
Einsatzart

Person in Notlage 

Einsatzort

Coswig, Am Birkenhain

Bericht

Wir wurden gerufen da eine Person in Ihrer Wohnung gestürzt war und aus eigener Kraft nicht mehr aufstehen konnte und die Tür öffnen. An der Einsatzstelle konnte die Person bei der Lageerkundung, durchs Küchenfenster, im Flur liegend, ausgemacht werden. Wir öffneten das Fenster gewaltfrei und verschafften uns so Zutritt zur Wohnung. Im Anschluss öffneten wir die Wohnungstür so dass der Rettungsdienst tätig werden konnte. Wir übergaben die Einsatzstelle und rückten das Gerätehaus wieder an.

 

M.S.

Fahrzeuge

HLF20 | Kdow

Personal

9 Kräfte im Einsatz davon 0 unter Atemschutz 

Beteiligte Organisationen

Rettungsdienst

Einsatzdauer

07.03.2021, 23:45 Uhr bis 08.03.2021, 00:30 Uhr

Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder