Am 13.06 haben sich einige Kameraden zur Jährlichen Reinigungsaktion im Gerätehaus Coswig getroffen. Nach einer kurzen Besprechung beim morgendlichen Kaffee wurden die Werkstatt und die Lagerstätten im Keller geordnet und gesäubert, Die Fahrzeuge und Fahrzeughalle gewaschen sowie eine generelle Neuanordnung einiger Einsatzmittel umgesetzt. Nach getaner Arbeit wurde anschließend Am Gerätehaus gegrillt. Wie so oft wenn man gemütlich beisammen sitzt und „quatscht“ ging dann auch noch der Pieper für unseren Leitungsdienst sowie Hubrettermaschinisten. Stichwort: Baum droht zu stürzen, nach dem der Baum soweit zerlegt war das für Personen und Gebäude keine Gefahr  mehr bestand konnten die Kameraden wieder einrücken. Danach wurden die eingesetzten mittel Einsatzbereit gemacht und gesäubert und gegen 20 Uhr wurde das Gerätehaus dann gemeinsam verlassen.

Vielen Dank an die Kameraden die sich bereit erklärt haben am Samstag mit anzupacken, wünschenswert wäre beim nächsten Mal eine noch Stärkere Truppe.

Bericht: Dominik Wittich

Jährliche Reinigung des Gerätehauses
Markiert in:         
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial