Einsatz Nr. 69 

 
Einsatzart

Brand Flächenbrand 

Einsatzort

Sörnewitz, Dresdner Str.

Bericht

Im Uferbereich des Lockwitzbaches im Ortsteil Sörnewitz, wurde durch Unkrautverbrennung, auf einer Fläche von ca. 1000 Quadratmeter ein Feuer entfacht. Der Verursacher befand sich im Bereich des Brandes und wurde durch Angestellte der Stadtverwaltung gerettet. Die Feuerwehr übernahm die Versorgung der Person bis zum eintreffen des Rettungsdienstes. Mittels 3 Schnellangriffseinrichtungen der Fahrzeuge wurde die Brandstelle abgelöscht und abgekühlt. Die Einsatzstelle konnte darauf an den Eigentümer übergeben werden. Die Person ist wohlauf.

D.W.

Fahrzeuge

HLF20 | TLF16/25 | HLF10

Personal

9 Kräfte im Einsatz davon 0 unter Atemschutz 

Beteiligte Organisationen

Rettungsdienst

Einsatzdauer

09.04.2018, 13:52 Uhr bis 09.04.2018, 15:10 Uhr

Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial