Einsatz Nr. 87 

 
Einsatzart

Hilfeleistung Tierrettung 

Einsatzort

Brockwitz, Dresdner Str.

Bericht

Am Freitagabend wurde der Diensthabende Leitungsdienst zu einem Firmenobjekt nach Brockwitz gerufen. Zwischen einem Fenster und einer Markise klemmte ein Wildvogel.

Dieser konnte behutsam und kurzerhand, ohne schwere Feuerwehrtechnik aus seiner misslichen Lage befreit werden.

Nach einer kurzen Pause konnte der Wildvogel das Objekt selbstständig verlassen und wir die Einsatzstelle an den Eigentümer übergeben. 

D.W.

Fahrzeuge

Kdow

Personal

1 Kräfte im Einsatz davon 0 unter Atemschutz 

Beteiligte Organisationen

Diensthabender Leitungsdienst

Einsatzdauer

08.06.2018, 17:40 Uhr bis 08.06.2018, 18:15 Uhr

Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial