Einsatz Nr. 106 

 
Einsatzart

Brand Unrat 

Einsatzort

Neusörnewitz, Cliebener Str.

Bericht

Wir wurden nach Neusörnewitz zu einer unklaren Rauchentwicklung alarmiert. Auf Hinweis eines Bürgers wurde das Wohngebiet in Neusörnewitz auf weitere mögliche Brandstellen abgesucht.

Nach kurzer Zeit stellte sich heraus das in einer Gartensparte ein Lagerfeuer abgebrannt wurde. Nach Rücksprache mit der Polizei stellte sich ein weiteres Lagerfeuer in einer Sparte heraus, in diesem noch Abfälle mit verbrannt wurden. Das Feuer war bei Eintreffen der Einsatzkräfte bereits gelöscht. 

Hinweis!

Laut der Polizeiverordnung der Großen Kreisstadt Coswig ist das abrennen von Abfällen verboten (PDF "Polizeiverordnung Stadt Coswig")

D.W.

 

Fahrzeuge

Kdow | HLF20 | TLF16/25 | HLF10

Personal

18 Kräfte im Einsatz davon 0 unter Atemschutz 

Beteiligte Organisationen

Polizei

Einsatzdauer

14.10.2017, 21:31 Uhr bis 14.10.2017, 22:15 Uhr

Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial