Einsatz Nr. 93 

 
Einsatzart

Brand Wohnung 

Einsatzort

Coswig, Robert-Blum-Str.

Bericht

Durch angebranntes Essen wurden wir am Sonntagabend zu einem Mehrfamilienhaus gerufen.Die Nachbarn bemerkten Rauch aus einer Wohnung. 

Nach vergeblichen klopfen und Klingeln durch die Anwohner sowie der herbeigeeilten Polizeibeamten, mussten wir die Wohnungstür gewaltsam öffnen.

Der Mieter war zum Zeitpunkt nicht in der Mietwohnung. Die Wohnung sowie das Treppenhaus wurden mittels Hochdrucklüfter gelüftet.

Der Einsatzort konnte gegen 20 Uhr an die örtliche Polizeidienststelle abgegeben werden. Im Einsatz waren rund 40 Einsatzkräfte

D.W.

 

Fahrzeuge

Brockwitz HLF10 | Kdow | TLF16/25 | HAB | HLF20

Personal

22 Kräfte im Einsatz davon 2 unter Atemschutz 

Beteiligte Organisationen

FF Radebeul | FF Weinboehla | Polizei

Einsatzdauer

27.08.2017, 18:26 Uhr bis 27.08.2017, 19:25 Uhr

Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder