Einsatz Nr. 83 

 
Einsatzart

Brand Müllplatz 

Einsatzort

Coswig, Brückenstr.

Bericht

In der heutigen Nacht kam es zu diversen Müllplatz bränden. Auf der Brückenstrasse brannte Unrat vor einem Müllplatz. Dieser wurde mittels Schnellangriff abgelöscht. Anders sah es Am Mittelfeld aus, dort brannte eine Stein Mülltonne in voller Ausdehnung. Dieser wurde mit einem Rohr unter schweren Atemschutz gelöscht. Nach kurzer Zeit konnten die beiden Einsatzstellen an die Polizei abgegeben werden. 

 

Kaum im Gerätehaus angekommen kam es erneut zu einem Einsatzauftrag durch die Leitstelle Dresden. Diesmal ging es auf die Radebeulerstrasse. Dort brannte ebenfalls ein Mülltonnenplatz in voller Ausdehnung. Mittels Schnellangriff konnte auch hier das Feuer zügig gelöscht werden. Größere Glutnester wurden durch Einsatz von Schaummittel erstickt. Einsatzende war dann für uns kurz vor 6 Uhr. Einsatzstelle an Polizei abgegeben, die Polizei ermittelt wegen Brandstiftung.

D.W.

Fahrzeuge

Kdow | HLF20 | TLF16/25 | Brockwitz HLF10

Personal

17 Kräfte im Einsatz davon 4 unter Atemschutz 

Beteiligte Organisationen

Einsatzdauer

29.07.2017, 03:14 Uhr bis 29.07.2017, 04:02 Uhr

   
 
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial