Einsatz Nr. 81 

 
Einsatzart

Hilfeleistung Ölspur 

Einsatzort

Coswig, Auerstr.

Bericht

In einem Firmengelände wurden an zwei Lkw die Dieseltanks zerstört, dies hatte zur Folge das große Mengen Kraftstoff im Betriebsgelände ausliefen und ins Erdreich sickerten.

Wir nahmen die Betriebsmittel mittels Ölbindemittel auf und sammelten diesen Abfall in Absprache mit der Firma im Firmengelände. Die Entsorgung der Kontaminierten Erde sowie Ölbindemittel übernimmt hierbei eine Fachfirma.

Die Einsatzstelle konnte gegen 8 Uhr an die Polizei abgegeben werden. Das Umweltamt Meissen wurde ebenfalls informiert.

D.W.

Fahrzeuge

MTW | TLF16/25

Personal

9 Kräfte im Einsatz davon 0 unter Atemschutz 

Beteiligte Organisationen

Polizei

Einsatzdauer

24.07.2017, 05:56 Uhr bis 24.07.2017, 08:15 Uhr

Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder